Das Delicious Doughnuts sagt Adieu !
 
Nach fast 19 Jahren wird das Delicious Doughnuts Mitte August 2012 schließen.
 
Der am 05.11.1993 eröffnete Club ist einer der letzten Originale, der über die Jahre am selben Ort unter selbem Namen existent war. Ein Fels in der Brandung, der nicht darum bemüht war, der Hippness zu folgen. Vielmehr stellte er eine gewollte Konstante dar. Immer offen, von der frühen Nacht bis hin zum späten Morgen.
 
Nun haben sich die Zeiten geändert, es scheint wenig Platz für diese Beständigkeit. Einhergehend mit der steigenden Kostenstruktur und der Verlagerung der so genannten Subkultur in andere Bezirke weit jenseits von Mitte gelingt dieser Spagat bodenständigen Nachtlebens leider nicht mehr.
 
Nichtsdestotrotz bleiben die Jahre glücklich fester Bestandteil in unseren Köpfen, verleiten zu einem verschmitzen Blick zurück und geben uns das Gefühl, einen kleinen großen Teil Berliner Kultur gelebt zu haben. Möglich gemacht haben das einige Wenige, die in den 19 Jahren aktiver Part des Delicious Doughnuts waren und nicht vergessen sind.
 
Wir sagen danke an all die vielen Rädchen, die das Grosse bewegt haben!